Über mich


Ja, das war ich auch mal. Schon ein paar Tage her. ;-))
Ja, das war ich auch mal. Schon ein paar Tage her. ;-))

Simone Thiedmann

Geburtstag: 29. November 1960

Geburtsort/Wohnort: Mühlhausen

 

Lieblingsbeschäftigung:

meine Familie, meine Haustiere (Papagei, Reptilien), Fahrrad fahren, Kochen, Spazierengehen

 

Lieblingsbücher:
"Das Parfum"; "Nicht ohne meine Tochter"

 

Apropos Tochter: eine Tochter habe ich und zwei Söhne. Alle schon erwachsen. Die Tochter aber wohnt noch bei mir und wir haben das gemeinsame Hobby - "Jaco-und-Co."


Lieblingsmusik:
Die Ärzte, Rammstein, Oomph, auch mal die Toten Hosen; Nena, Rosenstolz, Pink, Lady Gaga


Lieblingsessen:
Chinesisch, Indisch


Lieblingsszitate:

Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...

-Noka-

 

"Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt."
- Elbert Hubbard -

 

"Lieber ein Hieb von einem Weisen, als ein Kuss von einem Narren"

-weiß nicht mehr-

 

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust."

- Leo N. Tolstoi-

"Wenn du glaubst etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden."
(Zen-Weisheit)

Mein absolut liebstes Zitat:

"Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde.

Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

- A. Schopenhauer, 1842-